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    Matzneller, Kein Programmhinweis in Werbetrenner, MMR 9/14, 634

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    Matzneller, Rechtsrahmen der Werbung für Webradios, AfP, 44. Jg., Heft 4-2013, S. 298-304

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    Scheuer, Deutschland: Ausgewählte Regulierungsaspekte kommerzieller Kommunikationen in audiovisuellen Abrufdiensten, in: EAI (Hrsg.), Die Regulierung audiovisueller Abrufdienste: Chaos oder Kohärenz, IRIS Spezial, 2011

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    Kleist/Lamprecht-Weißenborn/Scheuer, Markt ohne Marketing? Werbeverbote reloaded, FES, 2008

    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngKleist_Weissenborn_Scheuer_FES_Markt_ohne_Marketing_2008.pdf (556 kB)


    Castendyk/Dommering/Scheuer (Hrsg.), European Media Law, Alphen a/d Rijn, Kluwer Law International, 2008, Kommentierung der Richtlinie „Fernsehen ohne Grenzen“, Art. 12, 18, 18a, 19, 19a, und 20 (beteiligte Autoren: Oberndörfer, Scheuer); Kommentierung der AVMD-Richtlinie, Art. 3e, 18, 18a, 19 und 20 (beteiligte Autoren: Oberndörfer, Scheuer)

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    Scheuer, Call-in-TV als Teleshopping? in: FSF (Hrsg.), tv diskurs: „Empathie. Wie wir uns in Medienhelden einfühlen und was das für unser Leben bedeutet.“, 2008 (Heft 1, S. 82 ff.)

    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngScheuer_Call-in_TV_tvdiskurs43_2008.pdf (90 kB)


    Scheuer, Umsetzung und Überwachung – Wahrung des Allgemeininteresses gegenüber kommerziellen Kommunikationen, in: EAI (Hrsg.), Audiovisuelle Mediendienste ohne Grenzen, IRIS Spezial, 2006

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    Kleist/Scheuer, Neue Regelungen für audiovisuelle Mediendienste. Vorschriften zu Werbung und Jugendschutz und ihre Anwendung in den Mitgliedstaaten, MMR 2006, Heft 3, 2006

    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngMMR 03-2006 - Beitrag Kleist_Scheuer.pdf (136 kB)


    Berger, Das Werberecht der elektronischen Medien, IRIS plus, 2005

    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngBerger_Werberecht_iplus6_2005.pdf (136 kB)


    Woods/Scheuer, Advertising frequency and the Television without Frontiers Directive, European Law Review, 2004
    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngWoods_Scheuer_ELR_2004.pdf (112 kB)

     

    Scheuer, OLG Stuttgart: Anwendung Brutto-/Nettoprinzip bei Unterbrecherwerbung im Fernsehen, MMR 2001, Heft 1, 48

    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngMMR 01-2001 Scheuer - OLG Stuttgart.pdf (79 kB)


    Scheuer, EuGH: Einstufung von Call-in TV-Formaten als Teleshopping oder (Eigen-) Werbung, MMR 2008, Heft 1, 32
    tl_files/EMR-SB/img/pdf.pngMMR 01-2008 Scheuer - EuGH.pdf (71 kB)

     

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